Der gefälschte Mensch

“Bei den heute erreichten Zuständen erhält der alte Ausspruch: „Am Deutschen Wesen kann die Welt genesen“ eine ganz aktuelle Dringlichkeit. Das „Können“ wird fast schon zum „Müssen“. Nur wäre die erste Voraussetzung dazu, daß jeder Deutsche selbst zu seinem Wesen zurückfindet, es freischaufelt von allen materialistischen Überbewertungen. Jeder Deutsche muß wieder in Einklang mit seinen Wurzeln stehen....Eine Volksgemeinschaft, eine Nation, der jeder Imperialismus fremd sein muß.”
Aus “Der gefälschte Mensch” von G. Ullrich, 21,00 Euro, Bestellung bei guwg-verlag@t-online.de oder GUWG-Verlag Rathausstr.51, 50169 Kerpen

Der gefälschte Mensch Buchvorstellung

Vorträge/Seminare  ...mehr als nur Unterhaltung!

Der Weg zur Neuen Weltordnung muß jeder lesen, begreifen, ausdrucken und weitergeben, dem seine Freiheit lieb ist!

AGENDA 2015 nur ein Märchen? Die für jeden nachprüfbaren Fakten sagen: Leider nicht! Es sei denn, wir verhindern es!

Geschichtsfälschung  und ihre Auswirkung auf den Zustand der Menschheit

Kammeier   (er führt den “gesunden Menschenverstand” wieder in die Geschichtsforschung und Geschichtsschreibung ein, Spezialist für Mittelalter und Christentum!)

Geschichtsfälschung und ihre Konsequenzen ( auch für die seelische Gesundheit)

Wir achten jeden Idealisten und Freiheitskämpfer, der sich in seiner Heimat für sein Volk und dessen freiheitliche Existenz einsetzt.

Wir sind uns bewußt, daß rein national orientierte Idealisten und Freiheitskämpfer gegen überstaatliche Machtstrukturen keine Chance haben. Ein Gegengewicht zum international agierenden Brutalo-Kapitalismus/ Materialismus/ Imperialismus/ Liberalismus kann nur aus allen Völkern für alle Völker erwachsen!

Daher suchen wir Kontakte zu Idealisten in anderen Ländern und zu sprachbegabten Idealisten, die im Bedarfsfall fremdsprachige Texte für uns bzw. für diese Netzseite - oder aber unsere Texte in ihre Sprache - übersetzen können.